Bitte aktivieren Sie JavaScript

 

Gießen, den 19. März 2020

 

 

Liebe Fünfziger,


wie sicher ausnahmslos jeder von Euch mitbekommen hat, sind wegen der Corona-Krise die öffentlichen Einrichtungen weitgehend geschlossen.
Dies betrifft auch Theater, Restaurants und andere Lokale.
 
 

Für uns bedeutet das, wir müssen leider bis in den April hinein alle Veranstaltungen absagen.

Der Stammtisch am 07.04.2020 fällt somit aus. Ebenso die Vorstandssitzung am gleichen Tag.
 

Der Besuch der geplanten Theatervorstellung am 18.04.2020 findet nicht statt, da das Theater nicht spielen darf.
 
Für die Kegelgruppe fällt der Kegelabend am 09.04.2020 ebenfalls aus.
 
 

Vom Vorstand der Gesamtfünfziger hat uns die Nachricht erreicht, dass das Frühlingsfest am 04.04.2020 abgesagt worden ist. Ob das diesjährige Fest nachgeholt wird muss noch geklärt werden. Karten, die bereits erworben wurden werden selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen. Allerdings ist dies nur gegen Vorlage jedes einzelnen Tickets möglich. Die Tickets können in der Villa Leutert gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
 
 

Da sich die Lage täglich ändern kann bleiben wir am Ball und informieren euch weiterhin.
 
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein ruhiges Osterfest und viel Gesundheit, ruhigere Zeiten werden wiederkommen und unsere Gemeinschaft aufleben lassen.