Bitte aktivieren Sie JavaScript

 

Gießen, den 17. Januar 2023

 

 

Liebe Fünfziger,

auch in diesem Jahr wollen wir den Fünfzigergedanken „Gemeinsam statt Einsam” fortsetzen.


 

Zunächst ein paar Informationen für die Mitglieder welche sich für den Besuch des OVAG-Varietes in Bad Nauheim angemeldet haben. Die Teilnehmer, die mit der Bahn nach Bad Nauheim fahren wollen, treffen sich am 26.01.2023 um 13.15 Uhr in der Bahnhofshalle. Wir fahren dann mit dem Hessenticket um 13.35 Uhr nach Bad Nauheim. Dort laufen wir ca. 15–20 Minuten zum Variete. Die Vorstellung beginnt um 15:00 Uhr und wird um ca. 18:00 Uhr zu Ende sein.
Nach der Vorstellung fahren wir wieder direkt nach Gießen und gehen ins Restaurant „La Scala" (ehem. Alt Gießen). Hier sind ab 19:30 Uhr ca. 20 Plätze für uns reserviert. Wenn Nichtteilnehmer dazu stoßen möchten, sind diese herzlich willkommen.
Die Bahnfahrer erhalten ihre Karten am Bahnhof von Günther Heinrich.
 

Einladung an alle Mitglieder unserer Vereinigung.

 

Am 07. Februar 2023 um 19:30 Uhr treffen wir uns zu unserer turnusmäßigen Hauptversammlung in unserem Stammlokal. Auf dieser Versammlung müssen wir Neuwahlen durchführen. Der Vorstand sucht noch einen 1. oder 2. Kassierer. Bei Interesse meldet euch beim Vorstand.


 

  Bis dahin, bleibt gesund – wir werden noch gebraucht!
 
 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Michael Willems   1. Vorsitzender
Rolf-Ulrich Schmidt   1. Schriftführer